Yoga online:
Onlinekurse, zu festen Zeiten, persönlich und lebendig, immer wieder neu und doch vertraut.

Solange wir Corona Hygienemassnahmen folgen müssen werde ich keine Gruppenkurse Privat in geschlossenen Räume anbieten.

Hab dafür Verständnis, dass ich privat keine Kurse in geschlossenen Räume halten möchte (es gibt angstfreie Teilnehmer, die es sehr locker mit Husten, Niessen oder Schnupfen nehmen und andere, die sehr verängstlich sind und sich gar nicht anmelden wollen).
Und wie soll ich mich verhalten?  bei jeden leichten Erkältungssymptom die Stunde absagen?
Das wäre verantwortlich, aber nicht gut für das regelmässige Üben.

Ich biete Yoga online per Zoom, melde dich bei mir an! Ein fester Termin live hilft sehr! und jeder kann auch mit Husten oder leichte kratzen im Hals üben, ohne Ansteckungsgefahr!

Yoga online: Die beste Möglichkeit für deine Yogapraxis in Corona Zeiten

regelmässig, gerne mehrmals in der Woche

Online Yoga per Zoom

Es gibt viele Arten, Yoga zu üben, was ich unterrichte ist eine ruhige und zugleich dynamische Yogapraxis.
Der Atem leitet die Bewegung und die Übungen werden, wenn nötig, an den Teilnehmenden angepasst.
Wir üben in Yoga sowohl kraftvolle wie auch sanfte Asanas. Die große Herausforderung ist achtsam zu üben.
Durch die Abfolgen von Asanas erfährst du Energie, Kraft, Ausgeglichenheit und Entspannung.

Hatha-Yoga zum Tagesbeginn:
Ab September 2020 online live um 07 Uhr

Ab September 2020 wieder regelmässig online (solange Hygienemassnahmen wegen Corona erforderlich sind)

Yoga online Yoga

mit Zoom, schreib mir und sicher dir den Zugang!

5 Yoga Kurse am Vormittag bei der VHS Erlangen
Anmeldung für die Yogakurse der VHS Erlangen direkt bei der VHS Erlangen

online buchen bei der VHS Erlangen (Yoga Marisa Leininger).

Sollten aufgrund von Corona keine Yoga Kurse bei der VHS ERLANGEN zustande kommen werde ich mein online Angebot erweitern und für bekannten und neue Yogaübende da sein

Yoga online Yoga 

Yoga am Abend:

Ab September 2020 online (solange Hygienemassnahmen wegen Corona erforderlich sind).

Wir üben mit Zoom, regelmässig, persönlich und vertraut, sichere deinen Zugang, schreib mir!

Yoga online Yoga

und wennn wider alles normal ist, nach Corona,
in St. Sebald, Egerlandstraße 24, Erlangen

Mittwoch 16.30 – 18.00 Uhr und 18.15 – 19.45 Uhr

Anmeldung und Kontakt:

Marisa Leininger
Yoga-Lehrerin BDY
Tel. 09131 – 531 37 03
Mobil 0176 – 21 44 61 99
Email

Preise