Yoga für Schüler und Studenten in Erlangen

Es liegt mir sehr am Herzen, dass auch Schüler und Studenten in den oft stressigen Prüfungsphasen die Möglichkeit haben, durch Yoga das Gleichgewicht zu halten.

Bei mir ist Yoga kein Sport in dem du etwas leistest, es ist eine Übung für mehr Flexibilität und Entspannung im Körper und Geist.

In meinen Kursen lernst du Yoga Schritt für Schritt. Du baust Verspannungen ab und lernst achtsam im Einklang mit deinem Atem zu sein.
Du lernst bewusst zu entspannen und gut bei dir sein, damit baust du mentalen Stress ab und dein Körper fühlt sich entspannt.

Yoga ist als Verfahren der Entspannung bekannt. Regelmässig geübt kann Yoga dir wunderbar helfen ruhig und gelassener zu werden. Da Studenten oft wegen Prüfungen oder Praktika nicht alle Termine wahrnehmen können biete ich besondere Konditionen für Studenten, wenn du üben möchtest soll es nicht an Geld scheitern, ruf mich einfach an!

Anmeldung und Kontakt:

Marisa Leininger
Yoga-Lehrerin BDY
Tel. 0176 – 21 44 61 99
kontakt@yoga-entspannung-erlangen.de