Yoga für Studenten in Erlangen

Wenn du keinen Platz beim Hochschulsport der FAU bekommen hast oder zu anderen Zeiten üben möchtest kannst du bei mir zu Sonderpreisen üben. Komm und probiere es aus.

Bei mir ist Yoga kein Sport in dem du etwas leistest, es ist eine Übung in Achtsamkeit.

In meinen Kursen lernst du Schritt für Schritt, achtsam im Einklang mit deinem Atem zu sein, dadurch kannst du sehr gut entspannen und gut bei dir sein, damit baust du mentalen Stress ab und dein Körper fühlt sich wohl entspannt.

Hatha Yoga ist als Verfahren der Entspannung bekannt und anerkannt. Regelmässig geübt kann Yoga dir wunderbar helfen ruhig und gelassener zu werden. Da Studenten oft wegen Prüfungen oder Praktika nicht alle Termine wahrnehmen können biete ich besondere Konditionen für Studenten, wenn du üben möchtest soll nicht an Geld scheitern, ruf mich einfach an!
Leider hat sich die Zehnerkarte nicht bewährt.

Anmeldung und Kontakt:

Marisa Leininger
Yoga-Lehrerin BDY
Tel. 0176 – 21 44 61 99
kontakt@yoga-entspannung-erlangen.de